14 Einträge auf 2 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ]

14

Peter Müller schrieb am 23.08.2017 um 17:37:

Hallo zusammen!
Ich möchte hier mal ein großes Lob aussprechen. Ihr macht die Touren prima!
Diesmal hatten wir mit Familie und Arbeitskollegen bei Euch zum wiederholten Male die Spessart-Räuber-Tour gebucht, weil da zwischendrin eine Einkehr im Hohewart-Haus dabei ist. Und wir hatten sooo ein Glück mit dem Wetter!
Am Sonntag, dem 13.08.2017 hat uns Susanne geführt, und den Neulingen jede Scheu genommen, es hat allen großen Spaß gemacht. Einer meiner Kollegen sagte mir danach: "Bei mir ist der Bazillus jetzt auch übergesprungen, ich mach das wieder". Besser kann's nicht sein, oder?
Vielen Dank Susanne!
LG Peter

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

13

Andrea schrieb am 21.08.2017 um 09:12:

Wir hatten gestern eine citytour durch Aschaffenburg und es war von A-Z richtig super und hat viel Spaß gemacht.
Wir wurden toll angeleitet und geführt.
Danke für den tollen Tag!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

12

Käfer Klaus schrieb am 07.08.2017 um 09:12:

Wir hatten gestern unsere Schnuppertour - einfach genial und sicherlich nicht das letzte Mal. Danke an unseren Guide Sebastian - es war sehr schön mit dir.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

11

Ralf schrieb am 24.07.2017 um 10:24:

Wir haben am 23.07.17 eine City Tour durch Aschaffenburg gemacht. War ein Super Event. Großes Lob !

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

10

Anja schrieb am 21.06.2017 um 21:13:

Hallo,
vielen Dank für die coole Tour mit Anja durch Aschaffenburg. Es hat riesigen Spass gemacht und wir haben viel gesehen. Anja war ein Spitzenguide.
Beste Grüße
Anja

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

09

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

08

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

07

Mathias schrieb am 23.08.2014 um 17:08:

Hallo liebes Cityfloater-Team
Hallo Susanne,

vielen Dank für den unvergesslichen Tag als moderne Spessarträuber. Hat wieder nen heiden Spaß gemacht und Ihr könnt Euch sicher sein, ich komme wieder. Ihr habt ja noch genug Touren.
Nach der Kult-tour und den Seggs in the City heute die Spessarträuber. Als nächstes kommt dann Miltenberg.
Ihr macht einen hervorragenden Job!

Auch im Namen von Sepp ein herzliches
"Dankeschön" für den klasse Samstag im Spessart

Mathias

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

06

Michaela schrieb am 17.08.2014 um 18:13:

Wir waren heute in Seligenstadt zur Seg´s in the city - Tour und hatten riesigen Spaß !!!
Nach einer kurzen Eingewöhnung durften wir auch schon loslegen. Es ging ab Klein-Welzheim am Main entlang, um Seligenstadt herum, durch Seligenstadts Altstadt und wieder zurück zum Treffpunkt. Unser Tourguide Peter ist sogar eine etwas längere Route mit uns gefahren, da wir nicht genug vom Floaten bekommen konnten. Von Wald, Feld, Stadt, Kultur...es war alles dabei !
Vielen Dank, Peter, für die tolle Führung, deine ruhige, freundliche Art , dein Wissen über die Sehenswürdigkeiten und dein Vertrauen in uns :) !!!!
Wir werden auf jeden Fall wieder floaten !!!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

05

Kühne schrieb am 15.08.2014 um 19:06:

Ein ganz Persönlichen Dank unsren Guide. Eine super TOLLE Spessart Räuber Tour. Wunderschön ist es gewesen. Vielen lieben Dank an die Mitfahrer, das ihr auf uns gewartet habt. Wir machen das auf jeden Fall noch einmal. Super Erlebnis.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ]