10 Einträge auf 1 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ]

10

Anja schrieb am 21.06.2017 um 21:13:

Hallo,
vielen Dank für die coole Tour mit Anja durch Aschaffenburg. Es hat riesigen Spass gemacht und wir haben viel gesehen. Anja war ein Spitzenguide.
Beste Grüße
Anja

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

09

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

08

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

07

Mathias schrieb am 23.08.2014 um 17:08:

Hallo liebes Cityfloater-Team
Hallo Susanne,

vielen Dank für den unvergesslichen Tag als moderne Spessarträuber. Hat wieder nen heiden Spaß gemacht und Ihr könnt Euch sicher sein, ich komme wieder. Ihr habt ja noch genug Touren.
Nach der Kult-tour und den Seggs in the City heute die Spessarträuber. Als nächstes kommt dann Miltenberg.
Ihr macht einen hervorragenden Job!

Auch im Namen von Sepp ein herzliches
"Dankeschön" für den klasse Samstag im Spessart

Mathias

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

06

Michaela schrieb am 17.08.2014 um 18:13:

Wir waren heute in Seligenstadt zur Seg´s in the city - Tour und hatten riesigen Spaß !!!
Nach einer kurzen Eingewöhnung durften wir auch schon loslegen. Es ging ab Klein-Welzheim am Main entlang, um Seligenstadt herum, durch Seligenstadts Altstadt und wieder zurück zum Treffpunkt. Unser Tourguide Peter ist sogar eine etwas längere Route mit uns gefahren, da wir nicht genug vom Floaten bekommen konnten. Von Wald, Feld, Stadt, Kultur...es war alles dabei !
Vielen Dank, Peter, für die tolle Führung, deine ruhige, freundliche Art , dein Wissen über die Sehenswürdigkeiten und dein Vertrauen in uns :) !!!!
Wir werden auf jeden Fall wieder floaten !!!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

05

Kühne schrieb am 15.08.2014 um 19:06:

Ein ganz Persönlichen Dank unsren Guide. Eine super TOLLE Spessart Räuber Tour. Wunderschön ist es gewesen. Vielen lieben Dank an die Mitfahrer, das ihr auf uns gewartet habt. Wir machen das auf jeden Fall noch einmal. Super Erlebnis.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

04

Jessica schrieb am 21.06.2014 um 21:02:

Wir haben heute die Räuber-Tour im Main-Spessart erlebt. Es war einfach genial!
Dies war unsere 1. Erfahrung auf dem Segway. Es macht unglaublich viel Spaß. Im ersten Moment war es erstmal komisch,das Gefühl zu bekommen. Das hatten wir ca. Nach gefühlten 10 Minuten aber raus. Die Tour war total abwechslungsreich. Man hatte alle Hürden mal über wunden ob es Bergauf, Bergab, Waldwege, Schotterwege oder enge Passagen waren, für Abwechslung war gesorgt.

Das beste noch zum Schluss! Unsere Gruppenführerin Susanne. Eine total liebe und nette Persönlichkeit. Sie hat eine wundervolle Atmosphäre geschaffen!

Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt!

Ich würde jedem empfehlen diese Erfahrung mal zu machen.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

03

Kfz-Wekstatt Holger Geis Johannesberg schrieb am 15.06.2014 um 09:04:

Einfach nur genial!!! - Die Faust-Tour!!!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Susanne für das tolle Erlebnis bedanken!!! Nicht nur das Feeling auf einem Segway die Gegend zu erkunden war traumhaft schön, sondern auch die Art, mit der Susanne uns dies alles hat erleben lassen. Liebe Susanne, danke, danke, danke ...

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

02

Frank schrieb am 07.07.2013 um 18:44:

Das Erstemal
Eigentlich hatte ich keine Vorstellung, wie das Erstemal sein würde. Um es abzukürzen, es war geil! Die anfängliche Skepsis nahm uns unser Instruktor und späterer Tourguide Jürgen mit den freundlichen und motivierenden Worten "mach dich mal locker". Tja so einfach ist also Segway cruisen, locker machen und das klappts schon. Wir hatten die Aschaffenburg KulTour gebucht und Sightseeing by Segway ist schon sehr geil. Neugierige Blicke der Passanten sind einem sicher, genauso, wie das Gebrüll aus einem vorbeifahrenden PKW "wie heißt das Teil?"
Absolut Empfehlenswert!
Spaß pur!
5/5 Sterne!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

01

Webmaster schrieb am 09.08.2012 um 17:15:

Liebe Besucher und Gäste,

wir freuen uns auf Eure Gästebucheinträge :)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ]