33 Einträge auf 4 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

33

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

32

Vera Fornoff schrieb am 27.05.2023 um 18:53:

Spessarträubertour am 21.5.2023

Wir waren ein Team von 7 Personen plus Alex unserem Guide. Es war eine erlebnisreiche und tolle Tour durch den Spessart. Unterwegs hatte uns Alex immer mal auf einige sehenswerte Dinge aufmerksam gemacht. Wir hatten viel Spaß zusammen, die Chemie stimmte zwischen uns und nochmal ein großes Lob an Alex, der uns sehr verantwortungsbewusst und sicher durch Straßen- und Waldwege geführt hat.
Danke für diesen unvergesslichen Tag!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

31

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

30

Isabel Martiner schrieb am 10.10.2022 um 12:41:

Wir waren gestern bei wundervollem Herbstwetter auf "Räuber"-Tour mit unserem Tourleiter Alex R.
Ein tolles Erlebnis, mit einer anschließenden Einkehr im "Heimathenhof" inkl. gutem Essen und tollen Gesprächen.
Wir kommen wieder :-)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

29

Alex von der Zimmerei Volz schrieb am 07.08.2022 um 11:21:

Wir hatten am 06.08.2022 die Räubertour gebucht und wurden von unserem Guide Alex bestens informiert, die Tour war ein geiles Erlebnis für unsere Belegschaft und alle hatten eine riesen Gaudi. Alex mach weiter so!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

28

Babette Karakolewa schrieb am 21.09.2021 um 15:35:

Am 19.09.21 haben wir zu Fünft eine Erlebnistour gebucht (3 unabhängige Buchungen).
Max war unser versierter, sympathischer Guide, der uns freundlich und sachverständig eingewiesen und geführt hat.
Die Tour ist, weil sie durch Wald und Flur führt und einige tolle Panoramablicke bietet, sehr empfehlenswert.
Die Segways sind technisch in gutem Zustand und haben eine geländegängige Bereifung.
Alles in allem ein schönes Erlebnis bei tollem Wetter.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

27

Jutta schrieb am 25.08.2021 um 10:38:

AM 22.08.2021 rollerten wir zu Viert durchs schöne Aschaffenburg, welches uns nach einer super Einweisung mit Anja gezeigt wurde. Anja zeigte uns viele schöne Seiten von Aschaffenburg und hatte auch viele Informationen dazu für uns. Eine sehr sympathische Person!
Die Segways waren alle einwandfrei und gepflegt.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

26

Dirk Rademacher schrieb am 30.06.2021 um 08:50:

Wir hatten die Ascheberger KULTour gebucht # ein tolles Event - absolut zu empfehlen # Max hat uns an diesem Tag durch Aschaffenburg geführt und es war eine rundum tolle Tour # zu Beginn wurden uns die Segway und Eigenschaften sehr gut erklärt und dann ging es los # Wir werden auf jeden Fall eine weitere Tour buchen ...

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

25

Doris und Lothar schrieb am 25.09.2020 um 17:42:

Wir haben am 22.8.20 die Faust-Tour in Miltenberg mitgemacht. Jürgen hat uns bestens die Segways erklärt und mit viel Humor die Tour geführt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die kurze Rast auf dem Engelsberg und insbesondere auch die Faust-Brauereibesichtigung waren ebenfalls sehr schön. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

24

Manuela & Edwin schrieb am 08.09.2020 um 21:27:

Ich habe die Kult Tour am 6.9.20 in und um Aschaffenburg geschenkt bekommen. Unser Guide Max hat die Segways toll erklärt, immer gut auf uns aufgepasst und uns viel Wissenswertes über Aschaffenburg erzählt. Die Tour hat viel Spass gemacht und ist sehr zu empfehlen.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]