28 Einträge auf 3 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

28

Babette Karakolewa schrieb am 21.09.2021 um 15:35:

Am 19.09.21 haben wir zu Fünft eine Erlebnistour gebucht (3 unabhängige Buchungen).
Max war unser versierter, sympathischer Guide, der uns freundlich und sachverständig eingewiesen und geführt hat.
Die Tour ist, weil sie durch Wald und Flur führt und einige tolle Panoramablicke bietet, sehr empfehlenswert.
Die Segways sind technisch in gutem Zustand und haben eine geländegängige Bereifung.
Alles in allem ein schönes Erlebnis bei tollem Wetter.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

27

Jutta schrieb am 25.08.2021 um 10:38:

AM 22.08.2021 rollerten wir zu Viert durchs schöne Aschaffenburg, welches uns nach einer super Einweisung mit Anja gezeigt wurde. Anja zeigte uns viele schöne Seiten von Aschaffenburg und hatte auch viele Informationen dazu für uns. Eine sehr sympathische Person!
Die Segways waren alle einwandfrei und gepflegt.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

26

Dirk Rademacher schrieb am 30.06.2021 um 08:50:

Wir hatten die Ascheberger KULTour gebucht # ein tolles Event - absolut zu empfehlen # Max hat uns an diesem Tag durch Aschaffenburg geführt und es war eine rundum tolle Tour # zu Beginn wurden uns die Segway und Eigenschaften sehr gut erklärt und dann ging es los # Wir werden auf jeden Fall eine weitere Tour buchen ...

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

25

Doris und Lothar schrieb am 25.09.2020 um 17:42:

Wir haben am 22.8.20 die Faust-Tour in Miltenberg mitgemacht. Jürgen hat uns bestens die Segways erklärt und mit viel Humor die Tour geführt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die kurze Rast auf dem Engelsberg und insbesondere auch die Faust-Brauereibesichtigung waren ebenfalls sehr schön. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

24

Manuela & Edwin schrieb am 08.09.2020 um 21:27:

Ich habe die Kult Tour am 6.9.20 in und um Aschaffenburg geschenkt bekommen. Unser Guide Max hat die Segways toll erklärt, immer gut auf uns aufgepasst und uns viel Wissenswertes über Aschaffenburg erzählt. Die Tour hat viel Spass gemacht und ist sehr zu empfehlen.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

23

Birgit Becker schrieb am 17.08.2020 um 10:16:

Hallo, wir wollten uns nochmal herzlich Bedanken,
bei Alex der uns Super durch die Spessart Räuber Tour geführt hat, er hat sich für jeden Zeit genommen, so das es auch der letzte kapiert wie es mit den Segway funktioniert. Es war eine sehr schöne Tour mit viel Spaß.

Lieben Dank und bis zur nächsten Tour

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

22

Katja und Ralf schrieb am 04.08.2020 um 15:45:

Wir hatten die KulTour am 01. August gebucht und können Sie nur weiter empfehlen. Unser Touguide Max hat uns gut erklärt, wie ein Segway zu fahren ist, so dass unsere erste Tour zu einem tollen Erlebnis wurde. Wir waren auch überrascht, wie flott man mit einem Segway unterwegs sein kann.
Alles in Allem eine schöne Tour mit einem netten und kompetenten Guide! Danke dafür und gerne wieder einmal!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

21

Sabrina & Karl schrieb am 12.07.2020 um 18:06:

Weil wir die "Erlebnis-Tour durch den Naturpark Spessart" einfach toll finden, haben wir diese Tour nun schon zum zweiten Mal gemacht. Wieder traumhaft schön, sehr abwechslungsreich ( vorbei an Kornblumenfeldern und durch den Wald etc.) und sehr kurzweilig. Zwischendurch immer mal wieder kleine Stopps um etwas zu trinken / essen oder einfach nur um die schöne Aussicht zu genießen oder interessante Infos zu erfahren!
Herzlichen Dank an unseren sehr umsichtigen und kompetenten Tourguide Max für diesen schönen "Kurzurlaub" ! :-)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

20

Elke W. schrieb am 04.07.2020 um 21:27:

Wir hatten großen Spaß mit Max auf der Spessart Tour. Total abwechslungsreich, professionell und sicher. Super Landschaft....mit kleinen Aussichts-Pausen.
Perfekte Gruppengröße, alle ähnliches Niveau.
Wir würden jederzeit wieder mit euch fahren!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

19

Katja schrieb am 14.06.2020 um 20:43:

Wir waren dabei... bei der großen Spessart Tour und es war mega schön.
Großes Lob an Sebastian: er hat uns wunderschön durch den Spessart gelotst.
Wir werden noch öfter mitfahren.
Daumen und hoch und: immer lachen 😃

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]